Angebote für Firmenkunden

Du bist ein Kleinunternehmer und ärgerst dich hin- und wieder über deinen PC?

Ich schreie mit einer Axt in der Hand wütend einen Computer an.
Du würdest deinen PC gerne öfters anschreien und mit einer Axt zerstören?

Falls du dich mit diesem Bild identifizieren kannst und schon öfters deinen PC auf verschiedene Arten zerstören wolltest, weil er nicht so funktioniert wie er sollte, hast du nun endlich die Lösung gefunden.

Mich!

Nur warum solltest du genau mich anrufen und nicht einfach jemand anderen?

  • Ich stehe dir als langfristiger Ansprechpartner zur Verfügung. Ich unterstütze dich bei sämtlichen IT-Themen und löse sie für dich. Du hast dadurch EINEN Ansprechpartner, der dir auf kurzem Wege helfen kann und der deine IT-Landschaft kennt.
  • Ich verrechne KEINE monatliche Pauschale. Wenn die IT läuft, dann läuft sie. Umso ärgerlicher ist es, wenn man Monat für Monat trotzdem Geld ausgeben muss. Darum verrechne ich nur etwas, wenn ich etwas für dich tun kann.
  • Du bekommst ein Gefühl der Sicherheit. Da du weißt, dass du mit mir an deiner Seite immer einen Ansprechpartner zur Verfügung hast, bekommst du ein Gefühl der Sicherheit. Egal, was für technische Probleme auf dich zukommen, es gibt dafür eine Lösung. Dadurch musst du dir keine Gedanken um eventuelle technische Probleme machen.
  • Ich bin sehr kulant. Du hast ein Problem und versuchst bereits seit 2 Stunden es zu lösen, aber es gelingt dir einfach nicht. Dann beschließt du doch, Hilfe zu holen. Ein Techniker kommt, macht gefühlt 3 Klicks und nach 2 Minuten ist das Problem behoben. Da ich seit Jahren in der IT-Branche tätig bin, kenne ich viele dieser Probleme sehr gut. Wenn du mich mit solchen Dingen kontaktierst, lassen sich diese meistens innerhalb von wenigen Minuten per Telefon lösen. Dafür verrechne ich NICHTS. Daher brauchst du keine Scheu davor zu haben, mich auch bei Kleinigkeiten zu kontaktieren und sparst dir dadurch viel Zeit und Geld, weil du nicht selbstständig nach einer Lösung suchen musst.
  • Ich bin auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar. Als Selbstständiger kenne ich das Sprichwort “selbst und ständig” nur zu gut. Ich kenne also auch das Problem, dass man vielleicht mal am Abend oder am Sonntag etwas arbeiten will. Wenn man dann ein technisches Problem hat, ist guter Rat teuer. Da ich aber einen PC-Notdienst anbiete, kannst du mich auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten kontaktieren und bekommst Hilfe genau dann, wenn du sie brauchst. So steht dem Arbeiten auch am Sonntag nichts im Weg.

Du hast noch Fragen? Gerne beantworte ich dir alle Fragen am Telefon oder auch bei einem persönlichen Gespräch. Nimm einfach Kontakt mit mir auf, ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.