Angebote für Firmenkunden

Du hast ein kleines Unternehmen im Raum Wels und suchst nach einem IT-Dienstleister, der dir bei sämtlichen IT spezifischen Fragen zur Seite steht und dich dabei unterstützt?

Falls ja, bei Shantis IT Service bist du richtig.

Für kleine Unternehmen macht es oft wenig Sinn, einen eigenen IT-Administrator einzustellen. Aber trotzdem gibt es öfters Probleme mit der Technik.

Mal funktioniert die Homepage nicht, mal geht der Drucker nicht. Was also tun? Als IT-Dienstleister habe ich mich auf kleine Unternehmen spezialisiert und kenne daher die Bedürfnisse von Kleinunternehmern genau. Gerne unterstütze ich bei der Auswahl der Hardware, Erstellung der Homepage, stehe bei Fragen hinsichtlich der Software und Installation derselben zur Verfügung und was du sonst noch für Fragen hast.

Kontaktiere mich einfach, wenn du eine Frage hast.

Ich unterstütze dich auch gerne längerfristig. Das hat den Vorteil, dass du einen Ansprechpartner bei Problemen hast, der deine Ausstattung bereits kennt und dadurch werden Fehler schneller behoben.

Zusätzlich hat es für dich den Vorteil, dass du dich nicht mit technischen Dingen befassen musst, wenn du nicht willst. Egal, welche Frage du hast, ich kann dir dabei gerne weiterhelfen und dich dabei unterstützen.

Natürlich wird nur nach Arbeitsaufwand abgerechnet. Du bezahlst also nur, wenn du mich auch benötigst. Eine monatliche Pauschale wie andere IT Services verrechne ich nicht. Du bezahlst lediglich was du benötigst.