Webseiten erstellen

Webseite erstellen lassen, sonst sie sie aus wie diese furchtbar schlecht designte Webseite.
Sieht deine Homepage so ähnlich aus? Falls ja, ist es höchste Zeit für einen neuen Webauftritt!

Deine Homepage sieht so ähnlich aus wie auf dem Bild? Oder du hast noch gar keine eigene Seite im Internet? Dann wird es höchste Zeit etwas dagegen zu tun.

Das Problem dabei ist allerdings oft der Preis. Eine professionell erstellte Homepage kann schnell einige Tausend Euro und mehr kosten und gerade, wenn man nur ein kleines Unternehmen hat oder nur einen Blog für sein privates Hobby erstellen will, kann man sich das nichtt leisten.

Zum Glück kann man sich hier aber selbst helfen, in dem man den eigenen Webauftritt mit WordPress selbst in die Hand nimmt. Das ist relativ einfach und man spart sich dabei viel Geld. Aber auch wenn WordPress einfach zu Bedienen ist, kann es dennoch sein, dass du auf Probleme stößt. Genau dann komme ich ins Spiel. Du meldest dich einfach bei mir und ich helfe dir bei der Webseitenerstellung und beantworte deine Fragen. So kommst du preisgünstig zu einem Webauftritt, der sich sehen lassen kann.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Du brauchst nicht für jede Kleinigkeit Hilfe. Dir ist nachträglich ein Rechtschreibfehler aufgefallen? Deine Telefonnummer oder Adresse haben sich geändert? Kein Problem, das kannst du ganz schnell selbst ändern.
  • Professionell erstellen Webseite ohne viel Geld investieren zu müssen. Wenn du das Erstellen deiner Webseite selbst übernimmst und nur bei einigen Kleinigkeiten Hilfe brauchst, kannst du auf diese Art und Weise eine schöne Webseite bauen, ohne viel Geld ausgeben zu müssen.
  • Alles aus einer Hand. Da ich nicht nur Webseiten erstelle, sondern eine Vielzahl von IT Dienstleistungen anbiete, profitierst du davon, für sämtliche Belange deiner IT nur einen Ansprechpartner zu haben. Du musst dich nicht mehr länger mit den verschiedensten Firmen rumärgern, sondern brauchst nur mehr eine Telefonnummer.

Wenn du keine Lust auf das Erstellen deiner eigenen Webseite hast, kann ich dir natürlich auch eine komplette Webseite erstellen. Ich verwende dafür immer WordPress, da du dort nachträglich sehr leicht selbst Änderungen durchführen kannst und dir damit viel Geld sparst. Um dir ein Bild von meiner Arbeit machen zu können, kannst du dir gerne meine Referenzen ansehen. Dort findest du eine Auswahl der Seiten, die ich gebaut habe und siehst auch gleich, was ich sonst noch für meine Kunden erledigt habe.