IT Service für Firmenkunden

Als Kleinunternehmer weiß ich, wie wichtig eine funktionierende IT Infrastruktur für den eigenen Betrieb ist. Auch wenn man keine oder nur wenige Mitarbeiter hat, niemand kommt heutzutage ohne PC aus. Die Technik erleichtert einem die Arbeit enorm und erspart auch wahnsinnig viel Zeit. Umso ärgerlicher ist es, wenn der Computer Probleme bereitet. Natürlich könntest du dich nun selbst auf die Suche nach einer Lösung machen, stundenlang googlen und wahrscheinlich würdest du das Problem sogar lösen können, da die meisten Probleme eher einfach zu beheben sind. Oder du könntest dich einfach an mich wenden und ich löse deine Probleme für dich. Dadurch sparst du dir viel Zeit und Mühen. Ein professioneller IT Service macht dir das Leben einfacher.

Warum du ausgerechnet meinen IT Service anrufen solltest

Ich bin bereits seit Jahren in der IT tätig und kenne daher die häufigsten Probleme. Aber auch, wenn du ein spezielles Problem hast, bin ich mir sicher, dass ich das Problem mit meinem Fachwissen beheben kann.

Shantis IT Service Immer für dich da

Immer für dich da

Ich unterstütze dich bei jeglichen IT-Themen und stehe dir stets mit Rat und Tat zur Seite. Da ich auch einen PC-Notdienst anbiete, bin ich auch außerhalb der sonst üblichen Geschäftszeiten und am Wochenende für dich erreichbar.

Shantis IT Service Partner für immer

Ein Partner für immer

Eine Geschäftsbeziehung sollte immer eine Partnerschaft auf Augenhöhe sein. Daher werde ich dir gerne immer erklären, wie ich ein Problem gelöst habe und was du tun kannst, um derartige Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Shantis IT Service Abrechnung nach Maß

Abrechnung nach Maß

Ob du lieber eine monatliche Pauschale möchtest oder lieber nach Stunden bezahlen willst, bleibt völlig dir überlassen. Gerne können wir gemeinsam deine Bedürfnisse erheben und so die für dich günstigste Variante ermitteln.

Shantis IT Service Ein Gefühl der Sicherheit

Ein Gefühl der Sicherheit

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass man bei einem Problem zeitnah und kompetent Hilfe bekommt. Du kannst dich daher völlig auf dein eigenes Geschäft konzentrieren, die technischen Probleme löse ich für dich.

Shantis IT Service Kompetente Beratung

Kompetente Beratung

Hin und wieder muss man Geld in neue Hard- und Software investieren. Dabei kann ich dich individuell beraten und dafür Sorge tragen, dass du genau das bekommst, was du auch benötigst. Zum besten Preis natürlich.

Shantis IT Service Netzwerk aus Partnern

Netzwerk aus Partnern

Um wirklich für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, habe ich ein breites Netzwerk aus verschiedenen Partnern aufgebaut. Dadurch unterstütze dich nicht nur ich, sondern du bekommst auch noch das KnowHow von verschiedenen Experten.

Mein Stundensatz

Pro Stunde verrechne ich 80 Euro zuzüglich Umsatzsteuer. Vorbei sind die Zeiten, in denen du immer mindestens eine halbe Stunde bezahlst, obwohl das Problem bereits nach wenigen Minuten gelöst war. Ich berechne minutengenau, wenn ein Problem in 10 Minuten gelöst ist, bezahlst du auch nur genau diese 10 Minuten. Innerhalb von Wels ist die Anfahrt gratis. Wenn sich deine Firma außerhalb von Wels befindet, findest du hier eine Auflistung über meine Anfahrtspreise.

Das Wohlfühl-Paket

Wenn dir die Abrechnung nach Stunden zu aufwändig oder zu unsicher ist und du lieber einen monatlichen Pauschalbetrag bezahlen würdest, kannst du das natürlich gerne machen. Am Besten nimmst du direkt Kontakt mit mir auf und wir ermitteln gemeinsam deine Bedürfnisse. Dann lege ich dir ein individuelles, perfekt auf dich zugeschnittenes Angebot vor. Kosten entstehen dir erst, wenn du mein Angebot akzeptierst.

Shantis IT Service Wohlfühlpaket

Google Rating

5.0 5 reviews

  • Avatar Andrea Langes ★★★★★ 3 months ago
    Shanti ist der perfekte "Begleiter" für alle IT Fragen. Ich durfte sein … More Fachwissen., seine Lösungskompetenz und seine bodenständige Herangehensweise bereits in seiner früheren Funktion als IT-Betreuer bei der Justiz kennenlernen. Shanti ist ehrlich, absolut zuverlässig und immer da, wenn man ihn braucht. Er erklärt komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich, gibt wertvolle Tipps bei der Gestaltung der Homepage und bringt dir bei wie man ohne finanziellen Einsatz bei Google ganz weit nach vorne kommt in der Reihung. Er ist auch dann noch da, wennProbleme nach der Erstellung der Homepage auftauchen, Du andere technische Probleme hast oder der PC "verrückt" spielt. Und das zu wirklich fairen und leistbaren Preisen. Wenn ich begreife, warum der PC nicht macht was er soll, dann will das wirklich etwas heißen!!! Ein Dankeschön an Shanti für die wertvolle Unterstützung.
  • Avatar Katharina Pühringer ★★★★★ 3 weeks ago
    sehr freundliche und sehr gute Unterstützung bei Problem mit meinem Laptop, kann … More Shanti nur weiterempfehlen! 🙂
  • Avatar Sabine Schuster ★★★★★ 2 months ago
    Shants IT Service hat mir sehr professionell u. schnell geholfen.War immer sehr … More freundlich u. hat mir alles genau erklärt.Konnte mir sogar telefonisch immer gute Tips geben.Bin sehr zufrieden u. kann ich nur weiterempfehlen.
  • Avatar Lorenz Kirschner ★★★★★ 4 months ago
    Shanti ist schon länger mein IT-Betreuer (Rechtsanwaltskanzlei, klassisch Windows; … More Outlook, Spezialprogramm, Serverlösung). Warum? Zackig, er erkennt, was man braucht und sagt klar, ob er es selbst machen kann oder sonst wen man dafür braucht, und auch das organisiert er.
    Der Unterschied zu anderen IT-Betreuern ist aus meiner Sicht, dass die oft nur am Anfang gerne mit neuer PC-Ausstattung etc. Umsatz machen, aber für die unregelmäßigen "kleinen" und alltäglichen Probleme eines Kleinbetriebes in Wahrheit nicht die richtige, eine verspätete und/oder überteuerte Lösung liefern. Woher ich das weiß? Ich kenne mich in allen relevanten Themen eigentlich selbst dem Grunde nach aus, habe aber schlichtweg nicht die Zeit, mich mit allem selbst so genau zu beschäftigen wie ich es bei früheren IT-Betreuern letztlich musste ("Wen man will, dass es gescheit gemacht wird, muss man es selber machen"). Mit Shanti habe ich endlich den gefunden, bei dem ich am Ende eben nicht mehr alles selber machen muss, egal ob kleines, großes oder dringendes Problem. Danke!
    Dr. Lorenz Kirschner
  • Avatar Karl Kinast ★★★★★ 5 months ago
    perfekter service zu günstigen preisen