Preise

So, hier wird nun Klartext geredet.

Schluss mit bösen Überraschungen, her mit der Preistransparenz!

Kennst du folgendes Gefühl? Du fragst wegen einer Dienstleistung nach und als Antwort kommt nur etwas unverbindliches wie “Das kann man nicht genau sagen”, “Das hängt von verschiedenen Faktoren ab” oder “Vermutlich kostet es 100 Euro, aber das sieht man dann eh”. Ich hasse so etwas. Daher biete ich absolut transparente Preise an und du weißt bereits vorher, wieviel du bezahlen wirst. Du findest meine Preise auch auf den Seiten mit dem jeweiligen Angebot, aber zur besseren Übersicht findest du hier kompakt alle meine Leistungen mit dem Preis.

Du siehst auch genau, wieviel die Anfahrt kostet. Such dir einfach raus, aus welcher Gemeinde du kommst und schon siehst du, wieviel du bezahlen musst.

Übrigens biete ich dir eine Erfolgsgarantie. Wenn ich dein Problem nicht beheben kann, bezahlst du nichts. Außer es ist aufgrund eines Hardwaredefekts oder Ähnliches unmöglich zu lösen. Aber dann erfährst du von mir genau, was defekt ist und wie wir am Besten weiter vorgehen.

Anfahrtskosten (beinhaltet Hin- und Retourfahrt)

25 Euro für folgende Gemeinden:

  • Marchtrenk
  • Buchkirchen
  • Krenglbach
  • Pichl bei Wels
  • Gunskirchen
  • Steinhaus
  • Buchkirchen
  • Weißkirchen an der Traun

40 Euro für folgende Gemeinden:

  • Fischlham
  • Lambach
  • Sattledt
  • Sipbachzell
  • Holzhausen

Deine Gemeinde ist nicht aufgelistet? Sorry, meine Geographiekenntnisse sind leider mangelhaft. 🙂

Aber melde dich einfach trotzdem, dann nehme ich den Ort gerne in die Liste auf und sage dir natürlich auch direkt, wieviel die Anfahrt kosten würde.

Leistungen

Problembehebung

Dein PC hat ein Problem? Dein Drucker geht nicht richtig? Alles kein Problem, ich kümmere mich für dich darum. Du bezahlst lediglich den Fixpreis und die Anfahrtskosten, ich kümmere mich um den Rest. Ob eine PC Reparatur vor Ort nötig ist oder ob Telefonsupport über Teamviewer reicht, kann ich dir direkt nach deiner Problembeschreibung sagen. Meistens reicht der Telefonsupport absolut aus. Die Preise gelten zwischen 10:00 und 18:00 Uhr, Montag bis Freitag. Solltest du am Wochenende oder spät am Abend noch meine Hilfe brauchen, biete ich dafür einen PC Notdienst.

PC Notdienst

Mein PC Notdienst ist von Montag bis Freitag ab 18 Uhr erreichbar. Am Wochenende und an Feiertagen ab 10 Uhr. Ich bin auf jeden Fall bis 22 Uhr erreichbar, teilweise aber auch wesentlich später. Am Besten kontaktierst du mich einfach direkt, unabhängig von der Uhrzeit.

PC neu aufsetzen

Wenn der PC immer langsamer wird oder von Viren überflutet ist, ist das Neuaufsetzen des PCs oft die beste Lösung. Damit ist gemeint, dass das Betriebssystem (Windows oder Linux) neu installiert wird. Ob das bei für deinen PC sinnvoll ist, kann ich dir gerne sagen, wenn du mir dein Problem geschildert hast. Falls eine Neuinstallation nötig ist, bringst du mir am Besten den PC vorbei und du kannst ihn direkt am nächsten Tag wieder abholen. Eine Neuinstallation vor Ort kann ich leider nicht anbieten, da je nach Alter des PCs eine Neuinstallation auch einige Stunden dauern kann.

IT Service für Firmenkunden

Gerne kümmere ich mich für dich um die Probleme deiner IT. Genaueres findest du hier.

Pro Stunde verrechne ich 80 Euro zuzüglich USt.

Gerne kann ich dir auch eine Abrechnung mittels monatlicher Pauschale anbieten. Am Besten nimmst du direkt Kontakt auf und wir erheben gemeinsam deine Bedürfnisse.