PC Notdienst

Mein PC Notdienst ist täglich ab 18 Uhr erreichbar. Auch am Wochenende und an Feiertagen. Innerhalb von Wels ist die Anfahrt kostenlos, außerhalb von Wels findest du meine transparenten Anfahrtspauschalen hier.

Mittwoch, 19:30 Uhr. Du bist gerade in deinem schönen Zuhause angekommen und willst dich nur noch kurz zum PC setzen und die eine Arbeit noch erledigen, die unbedingt noch erledigt gehört. Doch dein PC will einfach nicht funktionieren. Nun ist guter Rat teuer, denn wo soll man so spät Abends noch Hilfe bekommen?

Endlich Wochenende. Dein Samstag ist bereits verplant, zuerst gemütlich den Tag mit Freunden verbringen und am Abend willst du am PC noch eine Runde zocken. Doch der PC will nicht und das Spiel stürzt ständig ab. Bis Montag warten ist natürlich blöd, dann wäre das Wochenende ruiniert.

Shantis IT Service PC Notdienst Rettungsring

Keine Sorge, Rettung naht

Ich biete einen PC Notdienst an. Egal, ob es sich um einen defekten PC oder Laptop handelt, ich behebe dein Problem schnell und kompetent und sorge dafür, dass dein Abend oder das Wochenende gerettet ist.

Mein PC Notdienst ist Montag bis Freitag von 19 Uhr bis 22 Uhr und am Samstag/Sonntag und an Feiertagen von 10 Uhr bis 22 Uhr erreichbar.

Oft bin ich allerdings auch nach 22 Uhr erreichbar. Ruf am Besten einfach an, im schlimmsten Fall rufe ich zurück.

PC Notdienst zu transparenten Preisen

Viele Menschen haben bereits von betrügerischen Schlüsseldiensten gehört, die zu Hilfe eilen, die Türe aufschließen, nachdem man sich ausgesperrt hat und dann plötzlich eine Rechnung über 500 Euro stellen.

Um dir hier keine Sorgen machen zu müssen, habe ich völlig transparente Preise. Ich biete verschiedene Pakete an, so weißt du bereits vorher genau, wieviel du bezahlen wirst. Viele Probleme lassen sich direkt über das Telefon mittels Fernzugriff lösen. Wenn du nicht weißt, ob Telefonsupport reicht, kontaktiere mich am Besten und schildere mir das Problem. Dadurch kann ich dir sagen, wie wir das Problem am Schnellsten beheben. Eine Kontaktaufnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Ebenfalls kostenlos ist die Anfahrt innerhalb Wels, für die Gegend um Wels findest du hier eine Auflistung meiner Anfahrtspreise.

Meine Erfolgsgarantie

Um sicherstellen zu können, dass du mit meinem PC Notdienst völlig zufrieden bist, biete ich eine Erfolgsgarantie. Wenn ich das Problem nicht lösen kann, bezahlst du nichts. Versprochen.

Davon ausgenommen sind nur unlösbare Probleme, wie zum Beispiel defekte Hardware.

Google Rating

5.0 5 reviews

  • Avatar Andrea Langes ★★★★★ 3 months ago
    Shanti ist der perfekte "Begleiter" für alle IT Fragen. Ich durfte sein … More Fachwissen., seine Lösungskompetenz und seine bodenständige Herangehensweise bereits in seiner früheren Funktion als IT-Betreuer bei der Justiz kennenlernen. Shanti ist ehrlich, absolut zuverlässig und immer da, wenn man ihn braucht. Er erklärt komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich, gibt wertvolle Tipps bei der Gestaltung der Homepage und bringt dir bei wie man ohne finanziellen Einsatz bei Google ganz weit nach vorne kommt in der Reihung. Er ist auch dann noch da, wennProbleme nach der Erstellung der Homepage auftauchen, Du andere technische Probleme hast oder der PC "verrückt" spielt. Und das zu wirklich fairen und leistbaren Preisen. Wenn ich begreife, warum der PC nicht macht was er soll, dann will das wirklich etwas heißen!!! Ein Dankeschön an Shanti für die wertvolle Unterstützung.
  • Avatar Katharina Pühringer ★★★★★ 3 weeks ago
    sehr freundliche und sehr gute Unterstützung bei Problem mit meinem Laptop, kann … More Shanti nur weiterempfehlen! 🙂
  • Avatar Sabine Schuster ★★★★★ 2 months ago
    Shants IT Service hat mir sehr professionell u. schnell geholfen.War immer sehr … More freundlich u. hat mir alles genau erklärt.Konnte mir sogar telefonisch immer gute Tips geben.Bin sehr zufrieden u. kann ich nur weiterempfehlen.
  • Avatar Lorenz Kirschner ★★★★★ 4 months ago
    Shanti ist schon länger mein IT-Betreuer (Rechtsanwaltskanzlei, klassisch Windows; … More Outlook, Spezialprogramm, Serverlösung). Warum? Zackig, er erkennt, was man braucht und sagt klar, ob er es selbst machen kann oder sonst wen man dafür braucht, und auch das organisiert er.
    Der Unterschied zu anderen IT-Betreuern ist aus meiner Sicht, dass die oft nur am Anfang gerne mit neuer PC-Ausstattung etc. Umsatz machen, aber für die unregelmäßigen "kleinen" und alltäglichen Probleme eines Kleinbetriebes in Wahrheit nicht die richtige, eine verspätete und/oder überteuerte Lösung liefern. Woher ich das weiß? Ich kenne mich in allen relevanten Themen eigentlich selbst dem Grunde nach aus, habe aber schlichtweg nicht die Zeit, mich mit allem selbst so genau zu beschäftigen wie ich es bei früheren IT-Betreuern letztlich musste ("Wen man will, dass es gescheit gemacht wird, muss man es selber machen"). Mit Shanti habe ich endlich den gefunden, bei dem ich am Ende eben nicht mehr alles selber machen muss, egal ob kleines, großes oder dringendes Problem. Danke!
    Dr. Lorenz Kirschner
  • Avatar Karl Kinast ★★★★★ 5 months ago
    perfekter service zu günstigen preisen